B/S Klebe- Spange

 

 

 

Die BS Spange ist eine Nagelkorrekturspange zur kosmetischen Behandlung von empfindlichen Fußnägeln. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um irgendeine Spange, sondern um eine Klebespange. Durch den optimalen Einsatz der Nagelspange kann die Entlastung des Nagels schon nach kurzer Zeit sichtbar sein – und vor allem auch spürbar für den Betroffenen.

Einzigartig in der Beschaffenheit! Die BS Spange besteht aus einem glasfaserverstärkten Kunststoff – einem Duroplast. Duroplaste oder korrekt Duromere genannt sind einen Kunststoffart, die den Vorteil haben, dass sie über eine hohe Wärmeformbeständigkeit verfügen. Weiter bringt ihr geringer Ausdehnungskoeffizient generell eine hohe Maßstabilität mit sich. Dieses professionell erprobte und klassische Material, ist natürlich perfekt auf die kundenfreundliche Anwendung abgestimmt.

Der ganzheitliche Beweis! Die Wirkung ist nachweislich getestet und hat sich seit Jahrzehnten durchgehend erfolgreich in der Praxis bewährt.

 

 

Preis: ab 25 €



Ich, Tanja Szanto habe mich von Herrn Bernd Stolz persönlich zur Trainerin für B/S Spange ausbilden lassen.

Österreichweit bin ich zur Zeit die einzige zertifizierte B/S Spangen Trainerin. Es finden nun laufend Kurse in Wien und Guntramsdorf zum richtigen Erlernen der Klebespange statt. Dies ist für zielführende Erfolge maßgeblich. Bei Interesse für die kommenden Kurstermine melden Sie sich gerne bei mir.